08331 / 8337160

Peti macht ihr eigenes Ding! Kali´s Drive wird gebaut!

Immer wieder kam die Frage auf, ob nicht doch ein Lieferservice Sinn machen würde. Aber Burger nach Hause liefern? Sind die dann noch gut? Sind die noch warm? Ist der Salat noch knackig? Alles Kriterien, die man für seine Kunden nicht entscheiden kann.

Gesagt, getan! Der Plan nahm schnell Gestalt an und wurde inzwischen zur Realität.

Kein Sitzplatz mehr frei? Können wir es dann wenigstens mitnehmen???

Corona war der Treibstoff.

Zwangsläufig stellten wir Alles im Diner auf To Go um. Die Resonanz war super. Alle Zweifel, ob man Burger auch nach Hause mit nehmen kann, wurden von unseren Kunden weggelobt. Und so war Peti´s Drive Idee nicht mehr nur ein Traum!

Jetzt geht´s los.

Jeder kann selber entscheiden, ob es für ihn das Richtige ist, sich unsere Burger mit nach Hause zu nehmen. Wir sind auf jeden fall eine regionale Alternative zu den bekannten Burger Ketten – mit Qualität und viel Liebe zu Burger und Co. 

Probier es doch auch mal aus.

Jetzt bist Du dran DRIVE IN | DRIVE THROUGH. Sieh Dir unser Angebot an Burgern, Wraps, Salaten, Desserts und Getränken an . Das wird Dir, genau wie uns, das Wasser in den Mund treiben. Jetzt musst Du nur noch in unseren Drive fahren und schon gönnst Du Dir leckere Burger die mit Liebe und Herzblut für Dich zubereitet sind.

Nicht nur Drive auch Diner! Kennst du Kalis Diner schon?

Gleiches Gebäude, andere Seite. Kalis Diner öffnet seit 2016 seine Pforten für Dein leckeres Mittagessen und richtig gute Burger. Täglich bekommst Du im Imbiss frisches, leckeres Mittagessen – auch „to go“. Donnerstags bis Sonntags ab 17 Uhr bekommst Du richtig gute Burger in gepflegter American Diner Atmosphäre. Mit Herzblut, Liebe zu Burger und Co. sind wir Deine Beefprofis und Burgerenthusiasten.

Reserviere Deinen Lieblinsplatz

Du willst mehr?

Dann besuch uns auf facebook und instagram.